Liedtitel Erste Strophe
Abschied von BerlinLeider muss ich scheiden prächtiges Berlin
Abschied zweier SportlerZwei Sportler ziehen Hand in Hand, wollen Abschied nehmen still
Ach Mutter, liebe MutterAch Mueter, liebi Mueter, gib du mir einen Rat
Ach was willst du traurig sein (Muotathal)Ach was willst du traurig sein, lieber Kamerad
Alle RosenDass ihr's hört, so ist die Kompagnie
Alls was bruuchschIch känn ä jungä Maa, vo dem chasch alles ha
Alls wott zämä choDs Anni hed zum Müeti gseid: Schön isch `s jetz im Garte
AlmenrauschAlmenrausch und Edelweiss, ew'ger Firn und Gletschereis
Alperose - EdelwissÄs herbschtet bi üs da obe, der Summer gaht langsam z'änd
Alt Jungfer LitaneiAch liebä heiligä Sankt Florian
Alt's Muotithaler LiedliMier sind halt Muotithaler, es cha nüd andersch sii, juhe
Am FamiliefäschtMiär sind hüt zämä cho, zu üsum schönä Fäscht, und alli sind so froh, miär sind äs urchigs Gschlächtä
Am Golf von BiscajaAm Golf von Biscaja ein Mädelein stand, ein blonder Matrose hielt es bei der Hand
Am Grabe der MutterEin Kränzlein wollt ich winden, der Mutter auf das Grab
Am Himmel staht es SternliWenn s'Abigglöggli isch verklunge, versinkt au hindrem Bergli d'Sunne
Am Schärme staht e BurebuebAm Schärme staht e Burebueb, wott us der Heimat gah
Am Sonntag wenn wir in die Kirche gehnAm Sonntag wenn wir in die Kirche geh'n
Am SporttagDer Sport är isch hüt Trumpf und Sieger fiirid Triumph und tapfer Sportler sind im Training bis im Ring
Am Strande von RioAm Strande von Rio, da stand ganz allein, ein kleines Mädel im Abendschein
AmaraAmara, das war ein Zigeunermädel
An den Ufern des Mexiko RiversAn den Ufern des Mexiko-Rivers
AnnemarieAnnemarie, weil ich jetzt scheiden muss, gib mir den Abschiedskuss
Auf de schwäbsche EisebahneAuf de schwäbsche Eisebahne gibt's gar viele Haltestatione
Auf der Alm hab ich gesessenAuf der Alm hab ich gesessen, tief hinein ins Tal geblickt
Auf der Alpen lichten HöhenAuf der Alpen lichten Höhen, ferne von der Menschen Qual
Auf des Munots altem TurmeAuf des Munots altem Turme schau hinaus ich in die Nacht
Auf einem FriedhofAuf einem Friedhof, da steht ein Kreuz
Auf meiner Ranch bin ich KönigJa auf meiner Ranch bin ich König, die laute Welt lockt mich wenig
Auf Muotathaler BergenAuf Muotathaler Bergen die Alpenrosen blühn und dort am hohen Felsen Edelweiss stehn
Auf WiedersehnAuf Wiedersehn, auf Wiedersehn, bleibt nicht so lange fort
Aus grauer StädteAus grauer Städte Mauern, ziehn wir durch Wald und Feld
Ausflug auf StoosWotsch einisch uf ä Stoos, fahrsch mit der Stoosbahn los
AuswandererZeit und Stunden sind schon da, wir fahren nach Amerika